• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille einen Tag ausgesetzt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille einen Tag ausgesetzt

    Hallo! Ich habe eine Frage. Ich war letzte Woche im Urlaub und habe am Freitag meine letzte Pille aus dem Blister eingenommen. Ich wollte sie eigentlich durchnehmen, hatte aber keine neue Packung dabei. Dann habe ich also am Samstag keine genommen und am Sonntag dann innerhalb der 12 Stunden Rahmens die nächste Packung begonnen. Ist jetzt der Schutz gewährleistet bzw werde ich meine Periode trotzdem bekommen? Bitte um schnelle Antwort.. Danke!

  • Re: Pille einen Tag ausgesetzt

    Hallo,

    der Schutz bleibt hier erhalten, eine Blutung ist nicht sicher vorhersehbar.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2017-08
    Lädt...
    X