• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille verloren neuer Blister

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille verloren neuer Blister

    Guten Morgen,
    ich habe eine Frage.
    Ich nehme die Microgynon 30.
    Leider wurde mir am WOchenende mein Portmonee gestohlen, worin sich meine Pille befand.
    Ich war in der ersten Einnahmewoche.
    Nun habe ich einen neuen Blister angefangen und die Pillen die ich in dem alten Blister bereits eingenommen hatte weg geworfen, einfach damit ich nicht durcheinander komme, und ab dem Tag wo ich weiter machen musste weiter gemacht, (HABE keine Pille ausgelassen)
    Bei einem Einphasenpräoarat ist das kein Problem einen neuen Blister zu nehmen, richtig??

  • Re: Pille verloren neuer Blister

    Hallo,

    in diesem Fall besteht kein Problem.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2017-08
    Lädt...
    X