• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring Einnahme verschieben

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring Einnahme verschieben

    Hallo!
    Ich hätte eine Frage bezüglich der Verschiebung der Periode mit dem Nuvaring.
    Und zwar fällt bei mir der Wechsel vom Ring genau in die Urlaubszeit. Ich müsste meinen derzeitigen Ring erst übernächste Woche Dienstag raus nehmen und in die Pause gehen. Nun fahre ich aber nächste Woche Donnerstag in den Urlaub. Kann ich den Ring schon nächste Woche Dienstag (nach 2 Wochen) entfernen und sofort einen neuen Ring einlegen? Ist das möglich ohne den Schutz zu verlieren? Und kann ich den neuen Ring dann 3 Wochen drinnen lassen ab nächsten Dienstag?
    Vielen Dank für die Antworten.

  • Re: Nuvaring Einnahme verschieben

    Hallo,

    Sie können problemlos auf diese Weise vorgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2017-08
    Lädt...
    X