• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Noch geschützt ? Pille danach ...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Noch geschützt ? Pille danach ...

    Hallo,

    ich hatte meine 1. Pille zu spät genommen. Allerdings nehme ich sie selten regelmäßig, wie rechnet man dann eigentlich ? Die 2. hab ich dann normal genommen dann hatte ich ungeschützten GV. Hab 3 Stunden danach die Pille danach genommen, da ich erst so wenige Pillen genommen hab, reichen dann 7 Tage zusätzlich zu verhüten? Oder den ganzen Zyklus lang ?

    Danke schon mal
    liebe Grüße

  • Re: Noch geschützt ? Pille danach ...

    Hallo,

    der Schutz ist jetzt erst wieder ab Beginn des folgenden Zyklus gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2017-08
    Lädt...
    X