• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach genommen und 5 Tage später Blutung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach genommen und 5 Tage später Blutung

    Hallo! Ich hatte vor ca 2 Wochen Geschlechtsverker mit meinem Freund und das Kondom ist geplatzt. Ich habe dann dir Pille danach genommen und hatte kaum Nebenwirkungen ( nur Schwindel). Zwei Tage später habe ich dann meine Tage bekommen ( nur 1 Tag später als normal). Vor ca. 6 Tagen hatte ich wieder Sex und das Kondom ist erneut geplatzt. Nun musste ich wieder die Pille danschauen nehmen, was mir total unangenehm war. Ich hatte keine Nebenwirkungen. Jedoch habe ich jetzt 5 Tage nach der Einnahme unerklärliche Blutungen bekommen. Habe ich jetzt nach 1 Woche schon wieder meine Tage?, Sind es einfach nur Nebenwirkungen? Oder bin ich Schwanger?
    Ich bin echt verzweifelt....
    Werde mir nächsten Monat auch die Pille als Verhütungsmittel verschreiben lassen, damit so etwas nie wieder passiert!
    LG

  • Re: Pille danach genommen und 5 Tage später Blutung

    Hallo,

    diese Blutung ist Folge der "Pille danach" und kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2017-08
    Lädt...
    X