• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechselwirkung und Durchfall

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechselwirkung und Durchfall

    Hallo,


    ich hab ein Frage zur Antibabypille und Wechselwirkungen.

    Ich bin in der ersten Einnahmewoche(4. Tag heute) und nehme die Pille immer um 20:00 Uhr ein. Mit der Einnahme war ich immer pünktlich. Ich hatte schon GV am Dienstag und Donnerstag.

    Ich hab Freitag (gestern) Flohsamenschalen morgens und Dr Wolf Darmflora plus genommen (abends) genommen weil ich ein komisches Gefühl im Magen-Darm-Trakt hatte. Daraufhin hatte ich Durchfall(2 mal), da es aber nicht in dem 3-4h Bereich der Pilleneinahme war hat dies keine Auswirkungen auf die Pille? Haben Flohsamen und Darmflora plus Wechselwirkung mit der Pille?

    Ich nehme sie erst neu und bin daher unsicher.
    Was ist wenn der Durchfall anhält?

    Sollte ich die Pille danach nehmen?


    Vielen Dank.



Forum-Archive: 2017-08
Lädt...
X