• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille gefundene - Unsicherheit was tun?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille gefundene - Unsicherheit was tun?

    hallo, also ich bin ein ziemlich genau und konsequenter Pillen nehmer. Ich nehme seit fast einem Jahr die Pille und ich denke jeden Abend daran und habe auch bisher noch nie eine vergessen. Ich habe mir so eine Pillenbox angelegt, da ich für längere Zeit mir keine Pillen mehr holen kann und somit alle beisammen habe. Da hab ich den Streifen drin den ich gerade nehme und einen Notfall Streifen. Jedenfalls mach ich diese Box jeden Abend auf und diese Woche hab ich sie oft offen liegen lasse bzw. ist mir auch mal umgefallen. Heute morgen saß ich dann auf meinem Schreibtsich und aufeinmal liegt neben meiner Pillenbox eine Pille. Sofort bricht panik in mir aus, weil ich eigentlich konsequent meine Pille nehme.. deswegen dachte ich zu erst es kann versehentlich eine aus der Notfallpackung rausgefallen sein und die war dann in Box drin.. Falls das aber nicht der Fall sein sollte, muss ich ja demnach diese Woche eine nicht genommen haben (bin erst seit Montag wieder zuhause) . Ich vertraue eigentlich darauf das ich das nicht vergessen würde, aber da ich diese Woche Urlaub hab bin ich eh ein wenig verpeilt. Das letzte mal Sex hatte ich am Donnerstag, weiß nicht ob das eine Rolle spielt. ich hab jetzt 4 Pillen bis zur Pause.. wie jedes Mal vor der Periode hab ich auch schon leichte Bauchkrämpfe.. können Sie mir irgendwas raten? Sollte ich die Pille bis zum Ende durchnehmen oder doch jetzt abrechen und gleich in die Pause? Oder soll ich keine Pause machen? Ich weiß nicht genau was ich in dieser Situation machen soll..

  • Re: Pille gefundene - Unsicherheit was tun?

    Hallo,

    da Sie ja nicht genau wissen wann Sie die Pille ggf. doch nicht genommen haben, würde ich hier dazu tendieren die Pause auszulassen.

    Katzenauge

    Kommentar

    Forum-Archive: 2017-08
    Lädt...
    X