• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft möglich?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft möglich?

    Hallo,
    ich hatte vor 3 Wochen meinen Eisprung, nehme die Pille, hatte aber zu dem Zeitpunkt Geschlechtsverkehr ohne anderweitige Verhütung. Letzte Woche, hatte ich meine Menstruation, sehr dolle Kopfschmerzen und Schwindel. Seit 6 Tagen zieht mein Bauch sehr und ich habe wenig Appetit, bzw. Ekel mich vor manchem essen. Ich frage mich nun ob ich schwanger sein kann oder nicht
    LG

  • Re: Schwangerschaft möglich?

    Hallo,

    hier ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen. Die Pille verhindert den Eisprung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2017-08
    Lädt...
    X