• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Andere Pille einnehmen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Andere Pille einnehmen

    Hallo,

    ich nehme für gewöhnlich die Qlaira ein. Heute am Tag 18 habe ich sie vergessen und habe keine Möglichkeit sie innerhalb der 12 Stunden einzunehmen. In meiner Handtasche habe ich noch meine alte Pille ( Chariva). Kann ich eine von denen nehmen und morgen wie gewohnt bei tag 19 weiter machen, oder sollte ich morgen einen neuen Plister anfangen und wieder bei tag 1 beginnen?

    Vielen Dank

  • Re: Andere Pille einnehmen

    Hallo,

    Sie können in dem Fall eine Chariva ersatzweise einnehmen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2017-08
    Lädt...
    X