• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zusätzlicher Schutz der Pille während der ersten 7 Einnahmetage...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zusätzlicher Schutz der Pille während der ersten 7 Einnahmetage...

    Hallo,
    ich habe vor kurzem angefangen die Pille zu nehmen, in meiner Packungsbeilage steht, dass man während der ersten 7 Tage der Einnahme zusätzlich verhüten sollte, ich hab das dann so verstanden, dass ich am 7. Einnahmetag also nach der 8. Einnahme sofort geschützt bin..ich hatte dann auch genau am 7. Einnahmetag nach der 8. Einnahme ungeschützten GV.. meine Frage: war ich da jetzt schon geschützt oder wär ich erst am 8. Einnahmetag, also nach der 9. Einnahme geschützt gewesen ?

  • Re: zusätzlicher Schutz der Pille während der ersten 7 Einnahmetage...

    *ach was ich vergessen hatte zu schreiben war, dass ich die Pille mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht am ersten Tag der Periode genommen habe, sondern am ersten Tag meiner immer wieder auftretenden Zwischenblutung.. die habe ich diesesmal leider verwechselt

    Kommentar


    • Re: zusätzlicher Schutz der Pille während der ersten 7 Einnahmetage...

      Hallo,

      hier gehe ich davon aus, dass der Schutz bestanden hat.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Forum-Archive: 2017-08
      Lädt...
      X