• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Desmin 30/Cedia 30

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Desmin 30/Cedia 30

    Sehr geehrter Herr Scheufele,

    ich habe heute das Rezept meiner Pille abholen wollen und leider ist meine Frauenärztin im Urlaub

    Deshalb ist mir eingefallen, dass ich das letzte mal von einer anderen Marke eine Pille mitbekommen habe. Normalerweise nehme ich die Pille Desmin 30 und bekommen habe ich die Pille Cedia 30..da es relativ umständlich ist zu dem Vertretungsarzt zu fahren wollte ich fragen ob ich ohne Bedenken nach meiner Pause die Cedia 30 nehmen kann und sie genauso wirkt wie die Desmin 30?

    Vorallem da ich durch meine letzte Frage wegen dem Durchfall einen Tag früher fertig war und mir nicht sicher bin ob ich morgen oder am Mittwoch mit der neuen Pille anfangen soll bin ich mir zusätzlich unsicher ob diese dann wirkt.. Deshalb wollte auch noch fragen ob der Schutz gegeben ist wenn ich am Mittwoch die erste Pille der Cedia 30 nehme und dann einfach 7 Tage zusätzlich verhüte?

  • Re: Desmin 30/Cedia 30

    Hallo,

    Sie können problemlos so vorgehen, der Schutz bleibt bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Desmin 30/Cedia 30

      Vielen Dank für die Antwort.

      Ich habe nun in der Packungsbeilage gelesen dass ich wenn ich von einer auf eine andere Pille also in meinem Fall Desmin 30 auf Cedia 30 umsteigen will keine Einnahmepause gemacht werden soll Da ich jetzt aber gerade nach der Einnahmepause die erste von der neuen gemacht habe bin ich mir sehr sehr unsicher Besteht nun ein Schutz?

      Kommentar


      • Re: Desmin 30/Cedia 30

        Hallo,

        ja, der Schutz besteht (auch wenn in der Packungsbeilage etwas anderes steht).

        Katzenauge

        Kommentar


        • Re: Desmin 30/Cedia 30

          Danke!!

          Kommentar

          Forum-Archive: 2017-08
          Lädt...
          X