• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille-übergeben und wässriger Stuhlgang , wirkt sie noch für den Monat ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille-übergeben und wässriger Stuhlgang , wirkt sie noch für den Monat ?

    Hallo, ich habe da mal eine Frage ich habe gestern 4:30 Stunden nach Pillen Einnahme mich übergeben müssen ,am Abend hatte ich wässrigen Stuhlgang ,am nächsten morgen habe ich wie immer die Pille um 6:50 genommen und hatte dann um 11:30 wieder wässrigen Stuhlgang . Eine zweite pille habe ich nicht genommen und bin in der 2. Wochen der Einnahme . Ist die Wirkung für den Monat noch gewährleistet oder nicht ?

  • Re: Pille-übergeben und wässriger Stuhlgang , wirkt sie noch für den Monat ?

    Hallo,

    hier ist die verhütende Wirkung der Pille erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille-übergeben und wässriger Stuhlgang , wirkt sie noch für den Monat ?

      Guten Tag ,

      in der Pillenbelage steht immer mach Durchfall wäre die Pillenwiekung beeinträchtigt.

      Wie ist dass denn bei Dünnschiss ?

      in meinem Fall habe ich die Pille um 6:50 Uhr genommen und hatte so gegen 9 Uhr wässrigen Stuhl. Ist die Wirkung noch gegeben ?

      Kommentar


      • Re: Pille-übergeben und wässriger Stuhlgang , wirkt sie noch für den Monat ?

        Sie hatten vorher einen grösseren Zeitabstand beschrieben. Liegt dieser unter 4 Stunden, ist der Schutz gefährdet.

        Kommentar

        Forum-Archive: 2017-05 2017-10
        Lädt...
        X