• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel und Pille vergessen - dringende Antwort

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel und Pille vergessen - dringende Antwort

    Ich habe gestern Abend vergessen die Pille zu nehmen und sie heute morgen, also 15 Stunden zu spät, eingenommen (letzter Geschlechtsverkehr Sonntag). Ich habe mich letztendlich doch dazu entschieden, eine sofortige Pause einzulegen. Nun habe ich zwei Fragen.
    1. Ist dies noch möglich, obwohl ich heute morgen die vergessene Pille eingenommen habe und inwiefern bin ich dabei geschützt?
    2. Meine Frauenärztin hat mir für den nächsten Blister Evaluna 30 verschrieben. Ist ein Wechsel nach der verfrühten Pillenpause trotzdem möglich oder ist es besser noch einen weiteren Blister Femikadin zu verwenden?
Forum-Archive: 2017-03
Lädt...
X