• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in der 1. Woche vergessen - rückwirkend schwanger werden?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in der 1. Woche vergessen - rückwirkend schwanger werden?

    Hallo,

    ich habe da mal eine wichtige Frage. Ich nehme seit etlichen Jahren die Pille und es klappte bisher auch immer sehr gut. Jetzt habe ich die Pille am 2. Tag des neuen Blisters vergessen, sprich in der ersten Woche (an einem Samstag). Am Dienstag in der Pillenpause hatte ich das letzte mal GV. Am Mittwoch kam dann die Blutung, die immer so spät kommt. Allerdings ist sie diesmal auch länger geblieben, als sonst...

    Besteht die Möglichkeit, rückwirkend schwanger geworden zu sein? Auch wenn die Blutung ein Tag später gekommen ist?

    Lieben Gruß, K.

  • Re: Pille in der 1. Woche vergessen - rückwirkend schwanger werden?

    Hallo,

    ein Schwangerschaftsrisiko ist hier sehr unwahrscheinlich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2017-03
    Lädt...
    X