• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kondom gerissen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kondom gerissen

    Hallo, ich nehme die Pille seit bereits 5 Jahren.

    Hatte in der Vorletzten wöchentlichen PAUSE starken Durchfall und Erbrechen, habe dann daraufhin meine Abbruchblutung NICHT bekommen und einfach trotzdem nach 7 Tagen mit der Pille wieder begonnen.

    Mein FA hat mir geraten, während des gesamten Monats zusätzlich mit Kondom zu verhüten.

    Während der 21 Pillen hatte ich keine Magen/Darm Beschwerden mehr. Nun hatte ich wieder eine Woche Pause und habe meine Abbruchblutung diesmal bekommen.

    Heute habe ich die erste Pille genommen, hatte dann Geschlechtsverkehr bei dem das Kondom gerissen ist.

    War der Meinung, noch 7 Pillen nach der Pause zusätzlich zu verhüten um wieder 100% geschützt zu sein. Hatte davor aber schon 21 Pillen quasi ohne Beschwerden eingenommen.

    Passt das dann, oder soll ich mir noch die Pille danach holen ?

  • Re: Kondom gerissen

    Hallo,

    hier können Sie ein Schwangerschaftsrisiko ganz sicher ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2017-03
    Lädt...
    X