• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille zu anderer Zeit nehmen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille zu anderer Zeit nehmen

    Hallo an alle

    Ich habe einige Monate die Pille Wave genommen, habe aber dann auf Pelliette umgestellt. Früher nahm ich die Pille immer um 7 Uhr morgens stellte es aber dann mit der Einnahme der neuen Pille auf 22 Uhr um. Hier habe ich schon einen Fehler begangen oder? Die Zeit weicht nämlich um mehr als 12 Stunden ab. Ich habe nun den gesamten Blister um 22 Uhr genommen. Bin ich nun geschützt gewesen während dieser Zeit?

    Die zweite Frage von mir lautet: Ich möchte eigentlich wieder zurück auf 7 Uhr morgens. Kann ich mit der Einnahme des neuen Blisters einfach auf 7 Uhr morgens umstellen?

    lg
    latin123

  • Re: Pille zu anderer Zeit nehmen

    Hallo,

    nach der Einnahme von 7 Pillen hat der Schutz bestanden. Sie können den Einnahmezeitpunkt problemlos wieder wechseln.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2017-03
    Lädt...
    X