• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

1. Pille nach Pause 12 Stunden später 2 Tage vorher GV

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1. Pille nach Pause 12 Stunden später 2 Tage vorher GV

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:

    eigentlich hätte ich heute um 21:00 Uhr wieder mit der Pulle starten sollen, da ich heute die 7 Tägige Pause durch hätte.

    Nun hate ich die letzen Wochen so viel Stress, dass es mir durchgerutscht ist eine neue Packung zu holen.

    Ich werde mir mirgen früh um 8 direkt eine neue Packung besorgen und die erste Pille einnehmen. Bin somit ja knapp noch im 12 Stunden Fenster. Ist so noch der Schutz gegeben?

    ich hatte am sontag GV, ist es nötig die pille danach zu nehmen oder ist der schutz wirksam wenn ich in den 12 stunden bleibe?

    Vielen Dank

  • Re: 1. Pille nach Pause 12 Stunden später 2 Tage vorher GV

    Hallo,

    wenn die den 12-Stunden-Rahmen nicht überschreiten, bleibt der Schutz erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2017-03
    Lädt...
    X