• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillen wirkung nach Magendarm

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillen wirkung nach Magendarm

    Guten Abend,
    Ich bin letzte Woche Sonntag an einer Magendarm Grippe erkrankt, welche mich 1 Woche hindurch plagte. Am Mittwoch nahm ich dann pünktlich um 7 uhr meine erste Pille nach der Pause wieder ein, gegen 5 uhr morgens und am Nachmittag hatte ich allerdings durchfall, welcher auch in diesem zeitraum die nächten 3 Tage anhielt. Ist mir dadurch die wirkung der Pille noch gewährleistet?

  • Re: Pillen wirkung nach Magendarm

    Hallo,

    Sie können hier noch von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2017-03
    Lädt...
    X