• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring das 1. mal ohne Pause

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring das 1. mal ohne Pause

    Hallo,

    ich habe folgende Frage, ich nehme den Nuvaring jetzt schon fast 9 Jahre, und habe bisher IMMER nach 21 Tagen Tragezeit eine Woche Pause gemacht.

    Dieses Mal habe ich am 24.03. meinen alten Ring raus und gleich einen neuen eingelegt.
    Normalerweise würde ich heute meine Periode bekommen, hätte ich nicht die Pause ausgelassen.

    Kann es sein, dass mein Körper "auf die Pause wartet" bzw. sich daran "erinnern" kann, obwohl ich den neuen Ring eingelegt habe?

    Ich habe nämlich leichtes Bauchziehen und Blähungen, genau wie ich es immer habe, wenn ich die Pause normal mache.
    Kann es sein, dass ich trotz dem neuen Ring evtl eine Zwischenblutung bekomme?
    Falls ja, wirkt der Ring aber trotzdem, oder?

  • Re: Nuvaring das 1. mal ohne Pause

    Hallo,

    eine Zwischenblutung ist nicht auszuschliessen, der Schutz bleibt aber bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2017-03
    Lädt...
    X