• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kupferkette - Schmerzen beim Sex?/Beeinträchtigt die Sicherheiten von Kondomen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kupferkette - Schmerzen beim Sex?/Beeinträchtigt die Sicherheiten von Kondomen?

    Guten Tag,

    Ich bin mal wieder ein von den Nebenwirkungen der Pillen Geplagte. Auf der Suche nach einer Alternative bin ich auf die Kupferkette gestoßen. Bin soweit ziemlich überzeugt von dem Produkt, allerdings wird in vielen Erfahrungsberichten davon berichtet, dass die Kupferkette beim Sex vor allem dem Mann Schmerzen bereitet, wenn er an den Faden stößt. Wie sind denn eure Erfahrungen diesbezüglich? Wenn Schmerzen aufgetreten sind, ist das dann irgendwann besser geworden? Habe keine Lust beim Sex immer "aufpassen" zu müssen. Weiterhin habe ich zur Zeit keinen festen Partner, verhüte also zusätzlich mit Kondom wegen Geschlechtskrankheiten etc. (Nur Kondome sind mir aber zu unsicher) Jetzt stellt sich mir die Frage, ob die Kupferkette nicht evlt. sogar die Sicherheit von Kondomen beeinträchtigt, wenn der Mann immer an das spitze Teil der Kette stößt und das Kondom sozusagen "durchlöchert" wird?
    Vielen Dank!

  • Re: Kupferkette - Schmerzen beim Sex?/Beeinträchtigt die Sicherheiten von Kondomen?

    Hallo,

    sollte ein solches Problem auftreten, kann es einfach durch Kürzung des Fadens behoben werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2017-03
    Lädt...
    X