• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftstest aussagekräftig

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftstest aussagekräftig

    Hallo,
    Habe meine Periode nicht bekommen (jedoch Regelschmerzen). 16 Tage nach dem GV habe ich frühs einen Test gemacht (Ergebnis: negativ). Ist dieser aussagekräftig oder sollte ich in ein paar Tagen zur Sicherheit erneut testen?

    Können Amoxicillin und Ibuprofen einen Schwangerschaftstest beeinflussen ? (Werde diese Präparate nach einer OP nehmen müssen)

  • Re: Schwangerschaftstest aussagekräftig

    Hallo,

    das Testergebnis ist zu diesem Zeitpunkt zuverlässig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaftstest aussagekräftig

      Vielen Dank für die schnelle Antwort.

      Kann ein Antibiotikum (Amoxicillin) einen Test verfälschen ?

      Kommentar


      • Re: Schwangerschaftstest aussagekräftig

        Nein, ganz sicher nicht.

        Kommentar

        Forum-Archive: 2017-03
        Lädt...
        X