• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille wie lange maximal durchnehmen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille wie lange maximal durchnehmen?

    Hallo ich nehme schon jahrelang die Pille Madonella und nimm sie auch des öfteren einfach mal 3 Monate ca durch... wie lange kann man die Pille eigentlich maximal durchnehmen? oder gibts da kein Limit? Lg Birgit

  • Re: Pille wie lange maximal durchnehmen?

    Hallo,

    ein "direktes" Limit gibt es nicht "aber" mindestens alle 6 Monate sollte man dann doch mal eine Pause einlegen. Alle 3 Monate wäre aber noch besser > also bleiben Sie einfach dabei.
    Klar, wenn sich zwischenzeitlich "Umstände" ergeben, die gegen die Einnahme der Pille im Lzz spricht, dann mit dem FA "neu verhandeln".

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pille wie lange maximal durchnehmen?

      Vielen Dank für die rasche Antwort ja ich habe auch vor alle drei Monate eine Pause zu machen Nur falls mal was dazwischen kommt und es nicht drei sondern ausnahmsweise mal vier Monate sind Lg Birgit

      Kommentar

      Forum-Archive: 2017-03
      Lädt...
      X