• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in der 3. Woche vergessen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in der 3. Woche vergessen

    Hallo,

    meine letzte Pille habe ich am 16. Einnahmetag genommen, am 17. habe ich vergessen sie einzunehmen. Das war also gestern und ich mache mir gerade Gedanken, da ich heute auch noch GV hatte. Es gibt ja jetzt die zwei Möglichkeiten (Einnahmepause direkt einlegen oder Packung zu Ende nehmen und die nächste direkt ohne Pause hinterher). Ich würde gerne die Einnahmepause direkt einlegen und wollte mal nachfragen wie das jetzt ist, auch mit dem Schutz. Wenn ich also jetzt die 7 tägige Pause mache und am 8. Tag mit einem neuen Streifen anfange besteht kein Risiko für eine Schwangerschaft? Und nach der Pause muss ich nicht zusätzlich verhüten?

    Liebe Grüße

  • Re: Pille in der 3. Woche vergessen

    Hallo,

    Sie können problemlos so vorgehen, der Schutz bleibt erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2017-03
    Lädt...
    X