• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille - täglicher Hautausschlag

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille - täglicher Hautausschlag

    Hallo,ich nehme seit knapp über 3 Monaten die Pille und habe seit einigen Tagen jeden nachmittag Bis abend Hautausschlag. Mein ganzes Gesicht wird rot, fängt an zu jucken, brennt und auf der Haut kommen ganz kleine Pickelchen. Kann das von der Pille kommen? Weil sonst fällt mir da wirklich nichts ein was dafür verantwortlich sein könnte.

  • Re: Pille - täglicher Hautausschlag

    Hallo,

    es kann hier durchaus auch ein anderer Auslöser der Allergie bestehen, ich würde zur Abklärung durch einen Hautarzt raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2017-03
    Lädt...
    X