• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall

    Hallo, ich habe gestern (25.03.2017) um 20 Uhr die Pille genommen und mein Magen hat schon so um 3 oder 4 Uhr (26.03.2017) schon ein bisschen gegrummelt und gegen 8 Uhr (26.03.2017) hatte ich dann Durchfall. Kann ich trotzdem von erhaltener Schutzwirkung der Pille ausgehen? Achja, gestern habe ich meine letzte Pille genommen.
    Vielen dank schonmal!

  • Re: Pille und Durchfall

    Hallo,

    hier ist der Verhütungsschutz erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und Durchfall

      Guten Tag ich habe auch eine Frage.
      Ich hatte am Samstag Vormittag GV.
      Gestern habe ich die letzte Pille aus dem Laufenden Blister eingenommen und hatte ca 2 Std danach breiigen Stuhl aber keinen Durchfall.
      ​​​​​​Heute ist mein erster Tag der Pause. Habe ich trotzdem für Samstag rückwirkend Schutz??
      Ich bin verunsichert weil ich gelesen habe das Spermien 3-5 Tage im Körper blieben. Vielen Dank

      Kommentar


      • Re: Pille und Durchfall

        Hallo,

        hier ist nicht von einer Beeinträchtigung der Pillenwirkung auszugehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar

        Forum-Archive: 2017-03
        Lädt...
        X