• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Letzte Pille verloren

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Letzte Pille verloren

    Hallo,
    unglücklicherweise habe ich die letzte Pille meiner Packung verloren und konnte diese dann auch nicht nachnehmen. Am 1. Tag meiner Periode habe ich dann eine neue Packung angefangen. Den ersten Geschlechtsverkehr hatte ich ca nach der siebten Pille der neuen Packung. Ich bin doch aber Safe oder? Und hat das irgendwelche Auswirkungen auf die nächste Periode? Kommt die eventuell später?

    Liebe Grüße

  • Re: Letzte Pille verloren

    Hallo,

    der Schutz ist vorhanden und auch kein Ss-Risiko gegeben. Die Blutung "kann" sich verschieben oder auch nicht ...

    Katzenauge

    Kommentar

    Forum-Archive: 2017-03
    Lädt...
    X