• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen am vierten Tag

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen am vierten Tag

    Guten Tag,

    meine Frau hat die vierte Pille (Freitag 24.03) vergessen und diese erst 24 Stunden später (Samstag 25.03) eingenommen. Da wir am Montag (letzter Tag der Pillenpause 20.03) Geschlechtsverkehr hatten und uns dabei das Kondom gerissen ist, befürchten wir nun das ein erhöhtes Schwangerschaftsrisiko besteht..
    Sehen wir das richtig so und müssen sofort einen Notfallarzt aufsuchen?
    Oder ist die Sorge unnötig?

    Über eine Antwort würden wir uns sehr freuen.

    LG,
    K & K

  • Re: Pille vergessen am vierten Tag

    Hallo,

    ein Ss-Risko ist hier vorhanden. Nicht hoch aber halt da ....
    Wenn man eine Ss sicher vermeiden will wäre die Einnahme der PiDaNa eine Option.
    Die kann man auch in einer Notfallapotheke holen ...

    Katzenauge

    Kommentar

    Forum-Archive: 2017-03
    Lädt...
    X