• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Roxi 300 und Pille

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Roxi 300 und Pille

    Guten Abend,
    ich habe während der Pillenpause angefangen mit dem Antibiotikum Roxi 300 und habe es noch die ersten 3 Tage der Pilleneinnahme genommen, wobei das nun eine andere Pille war als zuvor aufgrund eines Wechsels. Mein Hausarzt meinte ich bin einen ganzen Zyklus lang ungeschützt, jedoch hab ich immer gedacht dass die Pille nur während der AB Einnahme und 7 Tage danach nicht richtig wirken könnte. Was stimmt denn nun in meinem Fall?

  • Re: Roxi 300 und Pille

    Hallo,

    das mit den 7 Tagen stimmt ....

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Roxi 300 und Pille

      Vielen Dank für die schnelle Antwort.
      ist das bei jedem Antibiotikum so oder gibt es auch welches, dass wirklich zusätzliche Verhütung für den ganzen Monat erfordert?

      Kommentar


      • Re: Roxi 300 und Pille

        Hallo,

        dass ist bei jedem AB so.

        Katzenauge

        Kommentar

        Forum-Archive: 2017-03
        Lädt...
        X