• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Pille danach mit der normalen Pille wieder anfangen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Pille danach mit der normalen Pille wieder anfangen?

    Also ich habe am 03.01.17 meine Pille abgesetzt (Minisiston) Am 21.01.17 musste ich die Pille danach nehmen. Ich würde gerne wieder mit der normalen Pille anfangen. Aber es kann ja dauern bis sich das mit der Periode wieder normal einstellt, dass der Zyklus passt. Habe schon öfter gelesen, dass Frauen teilweise 3 Monate gewartet hatten bis ihre erste richtige Periode wieder kam. Müsste ich echt so lang warten? Oder kann ich auch jetzt schon beginnen? Ab wann wäre ich dann geschützt? Schon ab den 7 Tagen oder erst später?
    Ich hatte meine guten Gründe, weshalb ich die Pille abgesetzt hatte.
    Für hilfreiche Infos und Kommentare wäre ich sehr dankbar!

  • Re: Nach Pille danach mit der normalen Pille wieder anfangen?

    Hallo,

    aufgrund der "Pille danach" würde ich hier doch eher raten, den Blutungsbeginn abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2017-01
    Lädt...
    X