• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille 2mal vergessen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille 2mal vergessen

    Hallo zusammen!
    Während ich auf den Rückruf meiner Gynäkologin warte, kann ich mich ja vielleicht schon mal anderswo beruhigen...
    Ich habe meine Pille an Tag 10 vergessen und erst am Tag 11 mit der anderen Pille zusammengenommen. So weit, so gut. Dann hatte ich aber an Tag 14 ungeschützten GV und habe Tag 15 schon wieder vergessen und erst 14 Std. später eingenommen. Jetzt ist Tag 16 und ich frage mich, was wohl das schlauste wäre...
    Achja und sonst bin ich nicht so verplant, ist nur so viel los im Moment

  • Re: Pille 2mal vergessen

    je mehr du es vergisst, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, schwanger zu werden

    Kommentar


    • Re: Pille 2mal vergessen

      je öfter du es vergisst, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, schwanger zu werden

      Kommentar


      • Re: Pille 2mal vergessen

        Ne wirklich? Wäre ich nicht drauf gekommen... Heißt das, wenn ich gar keine Pille nehme, ist die Wahrscheinlichkeit am größten?
        Danke für die Antwort, aber ich hatte mich doch etwas wegweisenderes versprochen...

        Kommentar


        • Re: Pille 2mal vergessen

          Hallo,

          durch das zweite Vergessen der Pille besteht ein Schwangerschaftsrisiko, sodass hier die "Pille danach" in Frage käme.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Forum-Archive: 2017-01
          Lädt...
          X