• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in der letzten Woche ausgebrochen und dann durchgenommen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in der letzten Woche ausgebrochen und dann durchgenommen

    Hallo,
    ich hätte da mal eine Frage.
    Ich habe allerdings am vorletzten Tag des blisters also am Samstag die Pille genommen und ein paar Stunden später gebrochen und keine nachgenommen. Dann ein wenig später hatte ich geschlechtsverkehr. Ich habe dann am Sonntag noch die letzte Pille genommen und dann direkt einen neuen blister angefangen und habe also durchgenommen. Ich bin jetzt schon in der zweiten Woche des neuen blisters. Ist der Schutz trotzdem noch gewährleistet? Oder kann es sein das ich schwanger bin?

  • Re: Pille in der letzten Woche ausgebrochen und dann durchgenommen

    Hallo,

    keine Sorge, in diesem Fall besteht kein Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2017-01
    Lädt...
    X