• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Hallo,

    ich habe bin momentan in der 1. Einnahmewoche mit meiner Pille Belara.
    Freitag, also an Tag 4 der Einnahme hatte ich Geschlechtsverkehr mit Kondom. Mein Freund sagt er hätte das Kondom danach untersucht und es sei heile gewesen. Als ich Sonntag dann meine Pille nehmen wollte fiel mir mit erschrecken auf, dass ich meine Pille am Samstag vergessen habe zu nehmen. Ich habe sie dann für Samstag genommen und für Sonntag gleich hinterher.. war das richtig? Und kann ich jetzt schwanger sein? Ich hab so Angst dass Freitag doch etwas schief gelaufen ist.. Spermien können ja angeblich mehrere Tage im Körper überleben..

    Danke im Voraus.

  • Re: Pille vergessen

    Hallo,

    ganz ausschliessen kann man ein Schwangerschaftsrisiko in diesem Fall nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2017-01
    Lädt...
    X