• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Welche Pille?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welche Pille?

    Hallo, nach meiner Schwangerschaft will ich jetzt wieder mit der Pille verhüten. Mein Frauenarzt verschrieb mir letzte Woche eine Minipille (Desirett), da ich noch gestillt habe. Jetzt ist das aber vorbei, ich hab die Pille noch nicht besorgt und frage mich, ob ich nicht einfach meine "alte Pille" (Finic), die ich vor der Schwangerschaft genommen hab, einnehmen kann? Oder sollte man aufgrund des Hormonchaos eher amdie Minipille nehmen?

  • Re: Welche Pille?

    Hallo,

    ich würde in dem Fall eher zur Einnahme der Mikropille raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2017-01
    Lädt...
    X