• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unsicher

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unsicher

    Hallo,

    ich habe gerade den 4. Tag meine Abbruchblutung aber immer noch hin und wieder leichte Unterleibschmerzen. Diese halten immer so für ein paar Sekunden an und gehen wieder weg. Normalerweise hab ich immer nur am 1. oder 2. Tag Schmerzen, daher kommt mir das etwas ungewöhnlich vor...Meine Pille habe ich immer regelmäßig ohne Fehler genommen. Jetzt habe ich aber Angst, dass das eine Einnistung ist. Aber kann eine Einnistung WÄHREND der Abbruchblutung überhaupt stattfinden?? Das Blut war wie immer an den ersten beiden Tagen zuerst dunkelbraun und wurde dann rot. So ist das eigentlich immer.
    Außerdem kommt meine Blutung zurzeit immer früher von Monat zu Monat. Früher kam sie immer an dritten Tag, dann irgendwann schon am zweiten und diesmal jetzt sogar schon mittags (letztes Mal erst abends) Aber ich wüsste einfach nicht, was ich falsch gemacht haben soll...Ich habe keine einzige Pille vergessen.
    Also kann während der Abbruchblutung überhaupt eine Einnistung stattfinden oder kann das gar nicht sein? Wegen der immer noch anhaltenden Unterleibschmerzen hin und wieder mache ich mich etwas verrückt...

  • Re: Unsicher

    Hallo,

    solche Varianten der Blutung sind nicht ungewöhnlich, von einer Einnistung ist ganz sicher nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2017-01
    Lädt...
    X