• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Petting

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Petting

    Hallo, ich hatte mit meinem Freund Petting. Er lag auf mir nackt und ich hatte was an. Während er auf mir lag kam er und jetzt habe ich Angst das was durch die Hose gegangen ist und ich schwanger bin . Ich habe zwar die Pille genommen jedoch unregelmäßig und eine Woche davor habe ich Antibiotika genommen, weil ich Magen- Darm hatte. Ich habe meine Periode zwar bekommen könnte aber auch Einnistungsblut sein oder? Und ich habe auch plötzlich extreme Brustschmerzen. Meine Brüste sind auch sehr angeschwollen. Ich habe auch einen aufgeblähten Bauch und ab und zu bekomme ich Stiche seitlich. Könnte ich schwanger sein? Meine Hose war nämlich auch feucht ich weiß aber ich weiß nicht ob meine Hose nur wegen ihm feucht war oder ob es auch von mir sein könnte. Brauche dringend einen Rat

  • Re: Petting

    Also ich hatte eine Hose und einen Slip an falls das wichtig ist

    Kommentar


    • Re: Petting

      Und ich muss auch öfters mal auf die Toilette

      Kommentar


      • Re: Petting

        Hallo,

        im beschriebenen Fall besteht ganz sicher kein Schwangerschaftsrisiko.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        • Re: Petting

          Okay Dankeschön! Aber sind die Beschwerden den nicht zutreffen mein Bauch ist total angeschwollen und mein Busen auch und tut extrem weh

          Kommentar


          • Re: Petting

            Aber sind die Beschwerden den nicht zutreffen mein Bauch ist total angeschwollen und mein Busen auch und tut extrem weh
            Wäre schlimm wenn jede schwangere einen angeschwollenen Bauch und extreme Schmerzen im Busen hätte.
            Ich habe auch noch nie gehört das ein Arzt aufgrund solcher Symptome eine Schwangerschaft diagnostizieren könnte, dann könnte man sich jeden weiteren Test sparen.

            Du schreibst das du die Pille unregelmäßig genommen hast und dafür ist sie nicht gemacht.
            Ich denke das ist der Grund für deine Beschwerden, du hast deinen Hormonhaushalt ordentlich durcheinander gewirbelt.
            Da die Pille Hormone zuführt, kommt es bei unsachgemäßer Einnahme zwangsläufig zu Hormonschwankungen, die natürlich auch in einer Schwangerschaft auftreten können, aber bei einer schwankenden Pilleneinnahme sowieso
            Bevor du wieder sexuell aktiv wirst, solltest du dich ein wenig auf dem Gebiet der Sexualkunde weiterbilden, was auch einem unbeschwerten Sexleben entgegen käme.

            Kommentar


            • Re: Petting

              Also ich hatte eine Hose und einen Slip an falls das wichtig ist
              Ja sehr wichtig.
              Die ist das perfekte Verhütungsmittel, wodurch eine Schwangerschaft mit Sicherheit vermieden wird.

              Kommentar


              • Re: Petting

                Er war ja nicht drin das wollte ich damit sagen

                Kommentar


                • Re: Petting

                  Er war ja nicht drin das wollte ich damit sagen
                  So habe ich das auch verstanden.;-)

                  Kommentar


                  • Re: Petting

                    Achso kam so ironisch rüber

                    Kommentar


                    • Re: Petting

                      Achso kam so ironisch rüber
                      Wars auch;-), aber ohne es trotzdem verstanden zu haben, geht nix mit Ironie.:-))

                      Kommentar

                      Forum-Archive: 2017-01
                      Lädt...
                      X