• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Neuralgin

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Neuralgin

    Hallo,
    meine kurze Frage wäre ob sich an der Wirkung der Pille etwas verändert, wenn man sie 'zusammen' (also am gleichen Tag o.ä) mit dem Schmerzmittel Neuralgin einnimmt. Darin ist auch Rizinusöl enthalten, weswegen auch viele im Netz schreiben, dass dadurch die Pille nicht mehr wirken kann. Aber dann doch nur wegen einer möglichen abführenden Wirkung, oder?
    In der Packungsbeilage der Pille und auch in der Packungsbeilage von Neuralgin steht, dass sich die Inhaltsstoffe beeinflussen können. Aber wenn ich das richtig verstanden habe nicht im negativem Sinne für die Wirkung der Pille?
    Könnte Sie das vielleicht nochmal genauer erklären?

    Liebe Grüße,
    Summer17

  • Re: Pille und Neuralgin

    Hallo,

    die verhütende Wirkung der Pille bleibt in diesem Fall bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2017-01
    Lädt...
    X