• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille und Antibiotika

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille und Antibiotika

    Hallo ich habe mal eine Frage.
    ich hatte eine blasenentzündung und musste deshalb 5 Tage Antibiotika nehmen währenddessen habe ich auch die Pille genommen meine Frage ist jetzt ich habe nach dem Antibiotikum 5 Tage meine Pille genommen und war dann in der Pause. Ich hatte auch meine regelblutung und bin jetzt wieder bei meiner 4.Pille bin. War ich in der Pillenpause geschützt und bin es jetzt auch ? Weil im Internet steht das man erst nach 7 Tagen Pilleneinnahme geschützt ist.

  • Re: pille und Antibiotika

    Hallo,

    Sie sollten bis zur Einnahme von 7 Pillen im neuen Zyklus zusätzlich verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2017-01
    Lädt...
    X