• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille & eventuell Durchfall?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille & eventuell Durchfall?!

    Hallo.
    Ich habe gestern um 19 Uhr meine Pille Belissima genommen. Ich habe sicher bis um 23:15 keinen Durchfall oder ähnliches gehabt. Daher sind die 4 Stunden ja um gewesen, ich habe dann ohne Kondom mit meinem Freund geschlafen. Heute morgen bin ich um 8 Uhr auf die Toilette und habe mir davor einmal den Po abgewischt um zu schauen, ob ich Durchfall hatte (müsste ja dann was am Papier sein) und es war tatsächlich etwas dran! Ich musste aber (das muss ich dazu sagen, sehr dringend "ein großes Geschäft" machen).
    War vielleicht deshalb etwas am Papier? Da der Kot bereits am "Ausgang" war? Es kam dann richtig aus mir heraus geschossen und es war Durchfall.
    Kann es sein, dass ich dies auch nachts hatte und die Pille somit nicht gewirkt hat? Im Bett habe ich keine "Spuren" gefunden, aber vielleicht war ja auch nur was am Ausgang, aber halt schon draußen und die Pille war dabei?
    Was soll ich jetzt tun? Hat die Pille gewirkt??

  • Re: Pille & eventuell Durchfall?!

    Da die 4h vorüber waren bleibt der Schutz bestehen. Wenn Erbrechen und Durchfall nach den 4h auftreten hat das keine Auswirkungen mehr auf die Pille.

    Kommentar


    • Re: Pille & eventuell Durchfall?!

      Genau, die Pille hat gewirkt.
      Die Bedeutung von Durchfall liegt schon in dem Wort, es fällt durch ohne das es ein halten gibt.
      Spuren am Toilettenpapier haben nichts mit Durchfall zu tun und die Pille bleibt dabei ja sowieso dort wo sie ist, auch wenn es vor Ablauf der vier Stunden solch Spuren gibt.

      Kommentar

      Forum-Archive: 2017-01
      Lädt...
      X