• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magen Darm Infekt halt an Pille?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magen Darm Infekt halt an Pille?

    Hallo Zusammen,
    ich hatte ja schon am Montag Bzw Dienstag einen Beitrag verfasst. Da war mein Problem jedoch anders. Den letzten ungeschützten Geschlechtsverkehr hatte ich am Sonntag, an welchem ich meine siebte Pille nahm (2Woche). Dann ab Montag Nachmittag hatte ich einen Magen Darm Infekt. Ab Mittwoch hatte ich dann kein Erbrechen, sondern nur noch Durchfall. Der Durchfall hält auch noch bis heute an. Alle Pillen in dieser Woche habe ich richtig eingenommen und mindestens 4-9h danach gab es keinen Durchfall. Meine Frage nun, kann ich schwanger sein von dem ungeschützten Geschlechtsverkehr am Sonntag?

  • Re: Magen Darm Infekt halt an Pille?

    Hallo,

    nein, Sie können von dem GV am Sonntag und dem Geschehenen danach nicht schwanger geworden sein.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Magen Darm Infekt halt an Pille?

      Okay, vergessen zu erwähnen habe ich, dass ich Montag die Pille erst um 22:00 erbrochen habe, dann nochmal genommen habe so gegen 23:00 und dann um 3:00 Durchfall hatte und dann nochmal eine Pille um 8:00 genommen habe.
      Wie man das bei vergessenen Pillen in der 2ten Woche machen soll. Ändert dies das Schwangerschaftsrisiko. Alle anderen Pillen habe ich aber normal eingenommen.

      Kommentar


      • Re: Magen Darm Infekt halt an Pille?

        Hallo,

        auch das ändert nichts an dem Ss-Risiko.

        Katzenauge

        Kommentar


        • Re: Magen Darm Infekt halt an Pille?

          Noch eine Frage habe ich dazu.
          Wenn ich logisch denke ist die Darmflora doch erst nach 7 Tagen Durchfall gestört und nimmt die Pille nicht mehr richtig auf. Das heißt in der Woche des Magen Darms wurden alle Pillen noch erfolgreich resorbiert oder? Mein Freund und ich verhüten natürlich ab jetzt zusätzlich. Müsste ich in meiner Pillenpause dann auch noch zusätzlich verhüten?

          Kommentar

          Forum-Archive: 2017-01
          Lädt...
          X