• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause 2 Tage früher

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause 2 Tage früher

    Hallo. Ich nehme die Pille Alessia Hexal. Ich wollte mal fragen ob es geht das ich 2 Tage früher in die Pause gehe und der Schutz trotzdem erhalten bleibt? Würde 2 Tage früher in die Pause gehen und dann normal meine 4 tägige Pause machen und dann 2 tage vorher als normal wieder anfangen.. Geht das und bin ich dann durchgehend geschützt? Danke und ein schönes wochenende!

  • Re: Pillenpause 2 Tage früher

    Hallo,

    ja, das kann man so machen. Der Schutz bleibt dabei erhalten ... auch durchgehend.

    Katzenauge

    Kommentar

    Forum-Archive: 2017-01
    Lädt...
    X