• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung nach pillen pause

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung nach pillen pause

    Hallo,
    ich nehme die pille femikadin 30 seit c.a einem halben jahr. Am samstag den 21.01 habe ich meine pillen pause begonnen und heute am 28.01 habe ich qieder mit der pille angefangen. Ich habe sie um 14 uhr eingenommen anstatt um 13 uhr habe aber trotz einahme noch blutung. Ich habe nicht gemerkt das ich nich Blutungen habe und ich und mein freund hatten heute sex dabei habe ich gemerkt das ich noch blute. Meine frage ist jetzt kann die Wirkung der pille nachlassen weger der blutung? Ist das Risiko schwanger zu werden jetzt höcher? Und sind kleine blutungen normal?

  • Re: Blutung nach pillen pause

    Hallo,

    die Blutung hat auf die Wirkung der Pille selbst keinen Einfluss.
    Bei korrekter Einnahme der Pille gibt es kein Ss-Risiko ... auch nicht wenn eine Blutung vorhanden ist.
    Kleinere Blutungen sind völlig normal.

    Katzenauge

    Kommentar

    Forum-Archive: 2017-01
    Lädt...
    X