• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode nicht da

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode nicht da



    Hallo

    letztes Jahr am 26. Dezember musste ich die Pille danach nehmen. Am 27. Dezember bekam ich dann meine Periode, die eigentlich erst am 5.-7. Januar 2017 erst kommen müssten.

    Laut Kalender müssten die ja dann 24. Januar wieder kommen, denk ich. Ich habe am 24. Januar einen Schwangerschaftstest gemacht und der war negativ. Meine Tage sind immer noch nicht gekommen. Kann es von der Pille Danach kommen oder auch wegen den zwei Zysten die nach meiner Periode entdeckt wurde kommen? Hatte ein Tag nach meiner Periode geschützten Geschlechtsverkehr und mitte Januar auch geschützten Geschlechtsverkehr.
    heute 27. Januar habe ich wieder einen gemacht. Wieder negativ.


    Liebe Grüße

    Anonymia



  • Re: Periode nicht da

    Hallo,

    der Zyklus ist einfach noch etwas durcheinander .... auch Zysten können ein Grund für ein "Ungleichgewicht" sein .... An eine Ss ist hier nicht zu denken. Haben Sie noch etwas Geduld ...

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Periode nicht da

      Danke für die Antwort. Habe auch sehr starke bauchschmerzen. Wie an einem Wellengang.
      vielen Dank nochmal freu mich auf jeden weiteren hilfreichen Kommentar

      Kommentar


      • Re: Periode nicht da

        Hallo,

        wenn man starke Bauchschmerzen hat, und diese länger anhalten, sollte man das abklären lassen!

        Katzenauge

        Kommentar


        • Re: Periode nicht da

          Das wär nur gestern so ...

          Kommentar

          Forum-Archive: 2017-01
          Lädt...
          X