• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Stuhlgang zurückhalten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Stuhlgang zurückhalten

    Hallo zusammen,
    ich weiß, das Thema Pille und Stuhlgang wurde schon so oft thematisiert und ich finde es toll, wie sie sich trotzdem immer für alle Fragen Zeit nehmen.
    Wollte aber nochmal sichergehen, dass der Wirkung der Pille auch dann nichts passiert, wenn ich meinen Stuhlgang unterdrücke bis die 4 Stunden vorbei sind (aus Angst es könnte Durchfall sein) obwohl ich schon innerhalb der vier Stunden hätte gehen müssen. Versteh ich das richtig, dass es nicht darauf ankommt ab wann man muss sondern wann man es ausscheidet?

  • Re: Pille und Stuhlgang zurückhalten

    Hallo,

    Sie verstehen das richtig ....

    Katzenauge

    Kommentar

    Forum-Archive: 2017-01
    Lädt...
    X