• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ab wann wieder volle Wirkung der Pille?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ab wann wieder volle Wirkung der Pille?

    Seit 10 Jahren hab ich die Pille Enriqa eingenommen. Bei meinem neuen Frauenarzt,wurde mir die Umstellung zu Desogestrel empfohlen. Ich nahm jetzt 1 1/2 Monate Desogestrel aber hatte massive Nebenwirkungen. Leider war es mir nicht möglich zu meinem Frauenarzt zu gehen.Also brach ich die Einnahme ab. Ich hatte noch eine Blisterpackung Enriqa zu Hause also begann ich nach einer 7 tägigen Pause mit der Enriqa. Jetzt geht es mir sehr viel besser! Aber jetzt die Frage : ab wann hab ich wieder vollen Schutz? Nach einer kompletten Blisterpackung? Hab erst im Nachhinein gelesen ich hätte ohne Pause weitermachen sollen.... Leider hab ich auf meine Kollegin gehört die meinte immer 7 Tage Pause zwischendurch... Im Voraus schon mal vielen Dank für den Rat! ☺

  • Re: Ab wann wieder volle Wirkung der Pille?

    Hallo,

    nach 7 Tagen korrekter Pilleneinnahme ist der Schutz vorhanden.

    Katzenauge

    Kommentar

    Forum-Archive: 2017-01
    Lädt...
    X