• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode kommt nicht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode kommt nicht

    Hallo,

    Ich habe meine Periode zuletzt am 21.12.16 bekommen.
    Während meiner letzten Periode hatte ich GV mit meinem freund. Dabei ist das Kondom gerissen (allerdings außerhalb von mir) selbstverständlich haben wir sofort darauf die pille danach geholt, die ich eine halbe Stunde später einnehmen konnte.
    Am 31.12.16 ist uns das selbe wieder passiert(wieder außerhalb gerissen) und wir haben wieder die pille danach geholt.
    Jetzt bin ich 4 Tage überfällig.
    Kann es sein dass ich schwanger bin?

    (Wir hatten nur an den zwei tagen GV)

    Vielen Dank im Voraus!

  • Re: Periode kommt nicht

    Du scheinst den Antworten nicht so recht zu trauen?
    Versuchst du einen Querschnitt zu erstellen, indem du später alle Antworten aus den verschiedenen Foren auswertest?
    Zum Glück sind sie bisher nicht so unterschiedlich ausgefallen.

    Also:
    Von einem Kondom das außerhalb reißt wird man nicht schwanger, selbst wenn sich ein Lusttropfen einschleichen würde wäre dieser keine Gefahr insofern dein Freund nach seiner letzten Ejakulation die Blase entleert hat.
    Ansonsten wirkt die PD sehr zuverlässig und genau dieser Wirkung hast du höchstwahrscheinlich auch die Verschiebung deiner Periode zu verdanken.
    Auch die Angst vor einer Schwangerschaft kann zu Verschiebungen führen.

    Kommentar


    • Re: Periode kommt nicht

      Danke für die antworten!

      Kommentar

      Forum-Archive: 2017-01
      Lädt...
      X