• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Grippostad C

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Grippostad C

    Hallo,

    ich bin zur Zeit erkältet und nehme dagegen Grippostad C. In der Packungsbeilage steht bezüglich der Pille nur, dass es Wechselwirkungen mit dem Coffein, das Grippostad enthält, geben kann.

    Das heißt, dass die Wirkung der Pille nicht eingeschränkt wird und ich mir darum keine Gedanken machen muss?

    Und wie sieht es mit Paracetamol aus? Gibt es da Wechselwirkungen mit der Pille?

  • Re: Pille und Grippostad C

    Hallo,

    in beiden Fällen bleibt die Pillenwirkung bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2017-01
    Lädt...
    X