• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotika, Pille und Zwischenblutungen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotika, Pille und Zwischenblutungen

    Hallo ich habe aufgrund einer Zahn Op Antibotika genommen, die letzte Tablette hatte ich am Samstag den 14.01 genommen. Meine Pille habe ich ganz normal weiter genommen. die letzte am Dienstag den 24.01 ich bin jetzt also in der Pillenpause. Ich hatte während der Einnahme zwischen Blutungen bekommen.
    Meine Frage ist jetzt ob ich trotzdem geschützt war als ich gestern spät Abends ungeschützten Geschlechtsverkehr mit meinen Freund hatte. (Er ist nicht in mir gekommen, dazu kam es nicht)

  • Re: Antibiotika, Pille und Zwischenblutungen

    Hallo,

    in diesem Fall besteht kein Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2017-01
    Lädt...
    X