• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen, Pille danach

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen, Pille danach

    Hallo liebes onmeda-Team,

    Ich habe am 6. Tag vergessen, meine Pille zu nehmen und habe sie ca. 12h später eingenommen. Ich habe zwei weitere korrekt eingenommen und hatte Geschlechtsverkehr ohne Kondom, jedoch ohne Ejakulation. Da mir das doch zu riskant war, habe ich die Pille danach geholt, um sicher zu gehen und diese ca. 16h danach eingenommen.
    Um möglichst bald zu merken, ob ich schwanger bin, habe ich nach der Pille danach meine normale nicht mehr genommen. 4 Tage später ist meine Periode immer noch nicht da und ich mache mir Sorgen. Ich spüre leichte Unterleibskrämpfe, wie ich sie sonst habe, wenn ich meine Tage kriege und verstärkt weißgelblichen Ausfluss. Kann ich Schwanger sein? Kommen meine Tage durch die Pille danach später? Oder hat sich noch nicht genug Gebärmutterschleim gebildet, da ich nach einer Woche die Pille abgebrochen habe?


  • Re: Pille vergessen, Pille danach

    Hallo,

    die Blutung kann sich in dem Fall verspäten, von einem Schwangerschaftsrisiko ist aber nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2017-01
    Lädt...
    X