• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Langzeitzyklus Pille, Antibiotika, Blutung tage

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Langzeitzyklus Pille, Antibiotika, Blutung tage

    Hallo,

    und zwar wie folgt,
    ich nehme die Pille mittlerweile seit ca 3 Monaten durchgehen bzw bin im Langzeitzyklus.
    Jetzt musste ich aber 5 Tage lang ein Antibiotikum nehmen.
    Gelesen habe ich, das nachdem man das Antibiotikum fertig genommen hat 7 Pillen nehmen muss um wieder geschützt zu sein, so sagte es auch meine Ärztin.
    Mittlerweile habe ich 10 Pillen genommen.
    Zu meiner eigentlichen Frage:
    nachdem ich bei der 4-5 Pille war bekam ich komischerweise meine (Tage?) nur war die Blutung schwächer als sonst.
    Ich habe die Pille also 5 weitere mal genommen spricht also 10 Pillen nach dem Antibiotukum.
    Bin ich jetzt geschützt bzw kann ich mittlerweile ohne Kondom schlafen?
    Die Blutung hat mich nämlich ein wenig unsicher gemacht.

    mit freundlich Grüßen



  • Re: Langzeitzyklus Pille, Antibiotika, Blutung tage

    was ich vergessen habe
    ich habe während der einnahme des Antibiotika die Pille weiterhin genommen.

    Kommentar


    • Re: Langzeitzyklus Pille, Antibiotika, Blutung tage

      Hallo,

      die Blutung ist durch den Langzeitzyklus bedingt, der Schutz besteht wieder.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Forum-Archive: 2017-01
      Lädt...
      X