• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger oder lediglich schwache Blutung?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger oder lediglich schwache Blutung?

    Hallo
    Am Dienstag hatte ich meine letzte Pille (Minipille Miranova) genommen, am Freitag extreme Unterleibsschmerzen und Übelkeit und am Samstag kam schwach die Blutung. Heute, am 5. Tag der Blutung, ist sie extrem schwach, und ich gehe davon aus, dass sie morgen vorbei ist. Dazwischen war meine Blutung nicht so stark wie gewöhnlich und ich hatte stärkere Schmerzen als sonst. Nun sorge ich mich darum, schwanger sein zu können. Ist das möglich?
    LG

  • Re: Schwanger oder lediglich schwache Blutung?

    Hallo,

    eine solche Blutungsvariante ist nicht ungewöhnlich und kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2017-01
    Lädt...
    X